Maker-Faire Ruhr 2022

Wir freuen uns vorsichtig auf die Maker Fair 2022 vom 26. bis 27.März in der DASA Oberhausen.
Wie bereits für 2020 geplant werden wir, zusammen mit der Wuppertaler Luftschiffwerft, interessante Exponate aus der Steampunkwelt vorführen.
Lady Eleonora gibt Einblicke in die Drachenzucht.
Lord Elroy führt seine Aetherzeit Messapparaturen und weitere Spannende Gerätschaften vor.
Für die jünsten gibt es als Mitmachangebot „Zeitmesser nach dem Prinzip der Granulat-Gravitation.


Aktuelle Informationen auf der offiziellen Seite der Maker Faire: www.makerfaire-ruhr.com

3 Kommentare

  1. So, nun ist es amtlich. Die Maker-Faire wird stattfinden. Zwar als „Limited Edition“, aber immerhin.
    Wir sind schon fleissig am Besteln und Werkeln.

  2. Es war ein grandioses Wochenende, besser hätte unser Debüt-Auftritt nicht ablaufen können.
    Die positive Resonanz durch die Steampunkgemeinschaft, die tollen Gespräche, diese super netten Menschen, welche wir kennen gelernt haben. Alles das hat uns bestätigt, dass wir ALLES richtig gemacht haben.
    MAKER-FAIRE HANNOVER 2022, wir kommen.
    Ganz liebes Dankeschön an alle Steampunker. Namentlich erwähnen wollen wir:
    Wuppertaler-Luftschiffwerft, Dampfzirkus Papenburg, Ruhrwerke, Funkenprotz, Mithotronic, Anachronica, Tentakel-Debakel, Cliff MacLane, Kinderlabor, BuildYous.
    Ganz besonderer Dank an das Amt für Aetherangelegenheiten, welches wie immer zuverlässig für einen sicheren Zeitübergang und die nötigen Formalitäten gesorgt hat.
    Auf ein baldiges Wiedersehen.

  3. …und schon laufen die nächsten Anmeldungen.
    So denn das Schicksal will sind wir im August beim „Kohle Dampf und Eisenglanz“,
    und bei der „Zeitreise Hagen“, sowie im September auf der MakerFaire Hannover vertreten.
    Unser Stand wir aktuell weiter ausgebaut.

Kommentare sind geschlossen.