Maker Faire Hannover 2022

Wir sagen DANKE

Danke allen Besuchern und Unterstützern, insbesondere Lady Emilia, welche uns für das gesamte Wochenende von allen uns auferlegten Pflichten entbunden, sowie in jeglicher Hinsicht den Rücken freigehalten hat. Beim nächsten Mal ist sie definitiv mit dabei.

Danke an ein grandioses Team im Steampunk-Block 106-109 der Eilenriedhalle;
Wuppertaler-Luftschiffwerft, Horatio-Steam und Animatronic-Steampunk.
Nächstes Mal planen wir zusammen; mit Buffet in der Mitte.

Danke an all die anderen Maker, dafür dass wir so viele tolle Menschen kennenlernen durften.
Insbesondere an die Teams von 3D-scanning, upcyling, Mithotronic und Recycling-Camper.
Und an Jörg Albrecht für die schönen Fotos.

Danke an hunderte nette Besuchende (ich hoffe das ist korrekt gegendert).
Vorallem die vielen kleinen leuchtenden Kinderaugen, wenn etwas blinkt und sich bewegt, haben uns motiviert weiter zu bauen.

Danke auch an das Make-Team für die super Orga und den leckeren Kaffee.

Und naturlich danken wir allen, die uns bei unseren Projekten und Ideen unterstützen,
auch wenn sie namentlich nicht genannt werden möchten.

Foto by Jörg Albrecht 2022